Informationen zum Weihnachtsmarkt in der Zehntscheune

Liebe Interessenten an unserem Weihnachtsmarkt,

gerne möchten wir Ihnen einige Informationen auf dieser Seite zu Verfügung stellen. Da der Weihnachtsmarkt zum ersten Mal stattfinden wird, bitten wir um Nachsicht, wenn wir hier etwas vergessen haben sollten.

Der Markt findet in der Zehntscheune statt, also beachtet bitte, dass das Gebäude nicht beheizt ist und es ganz schön kalt werden kann!

Gibt es vor Ort Tische zum Ausstellen und Stühle?
Wir haben prinzipiell erst mal keine Tische vor Ort, da die Meisten Aussteller einen eingen Klapptisch oder Biergarniturtisch zu Verfügung haben. Stühle sind jedoch vor Ort und brauchen nicht mitgebracht werden.

Wie sieht es mit der Beleuchtung aus?
Die Zehntscheune ist mittlerweile beleuchtet - jedoch eher in einem gemütlich schummrigen Licht - wenn Eure Produkte speziell angespottet werden sollen, wäre eine kleine Lampe nicht schlecht - wir schauen nach Mehrfachsteckdosen.

Gibt es vor Ort Toiletten?
Nein, in der Scheune an sich nicht, aber einen Toilettenwagen ein paar Meter entfernt.

Wie hoch sind die Standgebühren?
Der Weihnachtsmarkt findet zum ersten Mal statt und wir möchten die Gebühren so gering wie möglich halten, einen Unkostenbeitrag von 10 € würden wir gerne berechnen - das Geld kann direkt vor Ort in eine Kasse eingezahlt werden.

Wo kann ich parken um auszuladen?
Direkt hinter der Zehntscheune

Kann ich schon am Vortag einrichten?
Ja, das ist möglich. Am Donnerstagabend ab 18:00 Uhr ist die Zehntscheune bei Bedarf geöffnet, bitte melden, wer vorher einrichten möchte.

Darf ich einen Heizstrahler aufstellen?
Aus Brandschutzgründen leider nein

Ist das Areal bewacht?
Nein! Also bitte die wertvollsten Gegenstände nicht schon am Vortag (beim Aufbau) dort lagern.

Mir reicht ein Teil der Standfläche. Kann ich den Stand mit jemandem teilen?
Ja! Wir freuen uns über alle Teilnehmer.

Wenn Ihr sonst noch Fragen habt einfach melden!
E-Mail: info(at)geisingen.de

Hier haben wir alle Informationen für Sie übersichtlich zusammengestellt.