Wohnbaugebiete

Wohnen in Geisingen - Bauplätze

Am 02.12.2022 wurde im Stadtteil Gutmadingen das Neubaugebiet „Westäcker“ eingeweiht. Ein Teil der Bauplätze ist bereits verkauft oder reserviert. Mehrere Bauplätze im Baugebiet sind noch frei und können erworben werden. Der Bauplatzpreis inklusive der öffentlichen Erschließungskosten beträgt 158,00 €/m². Die Bauplätze werden vom Ortschaftsrat Gutmadingen vergeben. Bauplatzinteressenten wenden sich für weitere Auskünfte oder Besichtigungstermine bitte direkt an Ortsvorsteher Norbert Weber, Telefon 07704 234.

In Geisingen und den übrigen Stadtteilen stehen aktuell keine städtischen Bauplätze zur Verfügung.

Sobald weitere Flächen angeboten werden können, werden wir die Informationen hier zur Verfügung stellen.

Gerne für Sie da

Thomas Schmid

Leitung Hauptamt

Telefon: 07704 807-35

E-Mail: t.schmid(at)geisingen.de

Norbert Weber

Ortsvorsteher Gutmadingen

Telefon: 07704 234

E-Mail: gutmadingen(at)t-online.de