Veranstaltung

Überraschungswanderung zum Abschluss - Schwarzwaldverein Geisingen

Sa., 26. November 2022
13:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Überraschungswanderung am Samstag, 26.11.2022

Treffpunkt zur Abfahrt ist um 13:30 Uhr am Postplatz in Geisingen mit Bekanntgabe des Zielortes. Der Schwarzwaldverein Geisingen unternimmt unter der Führung von Wanderwart Bernd Burkart einen Spaziergang von ca. 1 Stunde auf geteertem Weg zu einer gemütlichen Gaststätte mit rustikalem Vesper.  Je nach Auslastung der Gaststätte gibt es noch eine Überraschung, die aber nicht garantiert werden kann. Danach ist die Rückwanderung zu den abgestellten Autos vorgesehen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, vorher ein Fahrzeug bei der Gaststätte abzustellen, falls die insgesamt 6,5 Kilometer zu viel sind. Diese leichte Wanderung ist für alle Altersgruppen geeignet.

Rechtzeitige Anmeldung ist erwünscht, damit die Plätze reserviert werden können!
Bitte telefonisch oder per WhatsApp anmelden unter 0160 92615421 oder per eMail: bernd.burkart.bb@gmail.com oder bei Wanderführerin Maria Fühnus, Telefon 07704 6594.

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken