Nachricht

Neuer Jugendtreff in Geisingen kommt


Im Jugendforum 2023 äußerten Jugendliche aus Geisingen den Wunsch nach einem neuen Jugendtreff. Gemeinsam wurden Ideen und Vorstellungen erarbeitet und ein verantwortliches Orgateam zum Verfolgen dieses Ziels bestimmt. Zusammen mit Verwaltung und Gemeinderat wurden unterschiedliche Möglichkeiten zur Umsetzung erörtert. Mit dem Gebäude des alten Wasserwirtschaftsamtes konnte ein geeigneter Platz samt Gebäude gefunden werden.

Für weitere Planungen, einer ersten Besichtigung und zu Koordination kommender Aufgaben laden das Orgateam und das Jugendreferat alle interessierten jungen Menschen aus Geisingen ein. Wir treffen uns dafür am Donnerstag, 14. März 2024 um 18:00 Uhr an der Fischerhütte in Geisingen. Im Anschluss tauschen wir uns gemeinsam aus - den Ort werdet Ihr bei der Besprechung erfahren. Wir freuen uns über viel Interessierte und engagierte Mitmacher.

Das Jugendreferat