Nachricht

Kämmerei neu aufgestellt


Die Leitungspositionen der Kämmerei der Stadt Geisingen sind neu besetzt. Seit April leitet der bisherige stellvertretende Kämmerer Moritz-Johannes Bausch nun die Kämmerei, nachdem sein Vorgänger Rainer Betschner im Januar zum Bürgermeister der Gemeinde Fluorn-Winzeln gewählt wurde und dort am 12.04.2022 seinen Dienst antreten wird.

Rainer Betschner, Manuel Stöhr, Moritz-Johannes Bausch und Bürgermeister Martin Numberger

Neuer stellvertretender Kämmerer ist Herr Manuel Stöhr aus Nendingen. Herr Stöhr arbeitet seit März 2022 bei der Stadt Geisingen und hat zuvor sein Studium zum Bachelor of Laws – Steuerverwaltung an der Hochschule für öffentliche Verwaltung in Ludwigsburg absolviert. Sein Start war am 01.03.2022. Durch die frühzeitigen Entscheidungen im Gemeinderat konnten bereits Einarbeitung und erste Übergaben stattfinden, sodass ein möglichst reibungsloser Übergang gewährleistet ist.

Vergangene Woche beglückwünschte Bürgermeister Numberger Herrn Bausch und Herrn Stöhr und wünschte ihnen für ihre künftigen Tätigkeiten und Herausforderungen viel Freude und Erfolg. Wir freuen uns sehr, dass der Wechsel so gut gelungen ist.