Nachricht

Neue Mitarbeiterinnen bei der Stadt Geisingen


Seit Dezember 2021 verstärkt Frau Dinah Schmid das KiTa-Team in der städtischen Kindertagesstätte „Villa Kunterbunt“. Frau Schmid arbeitet überwiegend in einer der beiden Krippengruppen und war zuvor im Gemeindekindergarten Liptingen sowohl in der Krippe als auch in der Ü3-Betreuung tätig.

Frau Cecilia Muthmann aus Tengen verstärkt seit dem 01.02.2022 das Team der Stadtverwaltung Geisingen. Frau Muthmann ist im Steueramt tätig und dort unter anderem Ansprechpartnerin für die Grund- und Gewerbesteuer sowie Wasserversorgungsbeiträge und Abwasserversorgung. Zuvor war Frau Muthmann bei der Gemeindeverwaltung Tengen tätig, wo sie bereits ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten absolviert hat.

Cecilia Muthmann

Wir wünschen Frau Muthmann und Frau Schmid einen guten Start und viel Freude bei ihren Tätigkeiten.