Verein

Frauentreff Geisingen


78187 Geisingen
Stadtteil: Geisingen

Vorsitzende(r):
Petra Springindschmitten
Heike Dietrich
Susanne Albrecht

^
Vereinsporträt

Vorstandschaft:

Susanne Albrecht, Führungsteam
Heike Dietrich, Führungsteam
Petra Springindschmitten, Führungsteam
Teresa Numberger, Beisitzerin
Diana Tritschler, Beisitzerin

Wir engagieren uns in der Pfarrei, wo immer mir gebraucht werden. Unser Jahresprogramm beinhaltet verschiedene Aktivitäten und ist überwiegend auf Frauen abgestimmt.

  • monatliche Frauenmesse
  • Frauenfasnetobed
  • Kreuzwegandacht
  • Frauenfrühstück
  • Jahresausflug
  • Adventsfeier

darüber hinaus bieten wir Vortragsabende, Bastelkurse, Halbtagsfahrten und im 2jährigen Rhytmus eine 2tägige Adventsfahrt an. Zu unseren Veranstaltungen sind uns alle Frauen (auch Nichtmitglieder) herzlich willkommen.

^
regelmäßige Termine

Aktuelle Termine werden immer in den Geisinger Mitteilungen bekanntgegeben.

Fronleichnamsbild 2008

Fronleichnam 2008
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Frauentreff Geisingen« verantwortlich.