Ferienprogramm 2022

Liebe Mädchen und Jungs, liebe Jugendliche,
liebe Eltern,

die letzten beiden Jahre waren wegen des Coronavirus eine außergewöhnliche Zeit und manches ist immer noch anders, als wir es gewohnt sind. Die Ferien gibt es trotzdem und natürlich auch das Geisinger Ferienprogramm mit vielen tollen Angeboten.

Wir haben auch in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit verschiedenen Veranstaltern ein tolles Ferienprogramm zusammengestellt.

Große Anerkennung haben alle Beteiligten und Mitwirkenden verdient, die sich für Euch spannende Angebote einfallen lassen, tatkräftig mit anpacken und viel Zeit in die Organisation stecken. Daher geht unser Dank insbesondere an die unzähligen Ehrenamtlichen und die vielen Vereine für deren großes Engagement. Erst sie machen eine solche bunte und abwechslungsreiche Auswahl an Ferienangeboten möglich.

Wir laden Euch sehr herzlich ein, an den Veranstaltungen des Geisinger Ferienprogramms 2022 teilzunehmen und wünschen Euch schon jetzt eine schöne Ferienzeit, schönes Wetter und ganz viel Spaß bei den vielfältigen Programmpunkten.

Martin Numberger                                     Sonja Stepani
Bürgermeister

Anmeldeformular für die Kinder und Jugendlichen

Gerne für Sie da