Geisingen liegt im Süden von Deutschland.
In dem Bundes-Land Baden-Württemberg.
Die Stadt Geisingen gehört zum Land-Kreis Tuttlingen.
Geisingen ist bekannt.
Weil: Geisingen ist die erste Stadt an der Donau.
Am Rand von Geisingen gibt es einen Berg.
Der Berg heißt Wartenberg.
Er ist über 800 Meter hoch.
Von dort oben hat man einen tollen Blick:
Geisingen hat 4 Stadt-Teile:
In Geisingen leben über 6-Tausend Menschen.
In Geisingen gibt es viele tolle Wander-Wege.
Mit dem Fahrrad kann man an der Donau entlang fahren.
Das ist sehr schön.
In Geisingen gibt es eine große Halle:
Extra nur für die Inline-Skater.
Inline-Skates sind Rollschuhe
mit 2 bis 5 Rollen in einer Linie.
Für Wohnmobile gibt es in Geisingen einen großen Stellplatz.
In Geisingen ist immer was los.
Es gibt hier über 70 Vereine.