Veranstaltung

Ausstellung zum Jubiläum Narrenzunft Latschari Kirchen-Hausen

Fr., 6. bis Mo., 30. Januar 2023
^
Beschreibung

Liebe Narrenfreunde!

Auf geht´s zum Endspurt. Nach drei tollen Narrenwochenende rund um unsere Jubiläumsausstellung mit mittlerweile über 1.000 Besuchern werden wir am kommenden Wochenende unsere Ausstellung leider schon zum letzten Mal für euch öffnen. Die Ausstellung findet statt in der Aula der Grundschule Kirchen-Hausen.

Freitag 27.01.2023 ab 19:11 Uhr: Kappenabend
Um 19:11 Uhr öffnen wir unsere Ausstellungen und starten mit dem Kappenabend in das Wochenende. Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen närrischen Abend.

Samstag, 28.01.2023 um 14:11 Uhr: Narrensamen-Disko
Am Samstag ist endlich auch der närrische Nachwuchs an der Reihe. Hierzu laden wir kleine Narren aus der ganzen Raumschaft herzlich ein, um gemeinsam einen lustigen Nachmittag zu verbringen.

Samstag, 28.01.2023 um 19:11 Uhr: Ausstellung geöffnet
Die Ausstellung ist heute für jedermann ab 19:11 Uhr geöffnet. Eine gute Gelegenheit, die Ausstellung in aller Ruhe und bis ins letzte Detail anzuschauen. Wir freuen uns auf viele Besucher. Im Anschluss freut sich auch die Kaputte 13 in der Kirchtalhalle auf euren Besuch.

Montag, 30.01.2023 um 19:11 Uhr: Auktionshaus Latschari 1911 – Alles muss raus
Die letzte Gelegenheit, die Ausstellung zu besuchen und vielleicht etwas zu ergattern was ihr schon immer haben wolltet.

Plakat Narrenzunft Kirchen-Hausen mit dem Programm zur Jubiläumsausstellung

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken