Veranstaltung

Wäsche aufhängen - Narrenzunft Grünwinkel Geisingen

Sa., 5. Februar 2022
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

D´Wäsch wird ufghängt!

Liebe Geisingerinnen, liebe Geisinger,

am kommenden Samschtig, 05.02.2022 ist es wieder soweit! Der Narrenrat mit Gefolge ist unterwegs, um die Geisinger Wäschehänge über den Straßenzügen anzubringen. Bitte stellt eure Körbe mit der Wäsche ab 09:00 Uhr vor´s Haus.

Was uns Coroana noch bescheren wird, wissen wir nicht. Jedenfalls soll Geisingen schon mal in fasnetlichem Glanz erscheinen.

Und nun kramt spätestens jetzt alle euren Mini-Narrenbaum heraus und hängt eure närrische Wäsche gut sichtbar im Garten, auf der Terrasse, vor dem Haus oder auf dem Balkon auf. Vielleicht wird´s wieder so bunt wie letztes Jahr!

Es grüßt euch
mit einem 3-fach kräftigen Narri-Narro
Eure Narrenzunft Grünwinkel 1858 e.V. Geisingen

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken