Veranstaltung

Nachmittagswanderung mit Osterhasensuche - Schwarzwaldverein Geisingen

Mo., 18. April 2022
13:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Am Ostermontag, 18.04.2022 führt der 1. Vorsitzende des Schwarzwaldvereins Geisingen, Peter Bury, die Wanderschar, mit hoffentlich vielen Familien mit ihren Kindern in Richtung Rosshütte, wo für die Ankommenden viele bunte Ostereier und Süßigkeiten ausgelegt sind. Heiße Wurst und verschiedene Getränke können dort preisgünstig erworben werden.

Unterwegs treffen wir hoffentlich auch den leibhaftigen Osterhasen, der wie immer eine Überraschung parat hat. Jetzt hoffen wir nur noch auf schönes und trockenes Wetter, dann wäre die Halbtagswanderung wieder einmal perfekt.

Treffpunkt zur Wanderung ist um 13:30 Uhr an der Autobahnunterführung in der Wildtalstraße. Gäste sind gerne zur Mitwanderung willkommen. Nähere Auskunft erteilt gerne der Wanderführer unter der Telefonnummer 07704 452.

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken