Die Kindertagesstätte „Am Stadtgraben“ wird seit dem 01.04.2024 von Frau Sandra Bernhardt und Frau Vera Ackermann tatkräftig unterstützt.
Frau Bernhardt erfüllt mit ihrem erfolgreich abgeschlossenen Studiengang zur Kindheitspädagogin alle Voraussetzungen für unseren Kindergarten. Durch ihren zudem abgeschlossenen Fachwirt für Kita- und Hortmanagement ist sie eine wertvolle Stütze im Kindergartenalltag.
Als gelernte Arbeitserzieherin ist Frau Ackermann eingesetzt für die Integration eines behinderten Kindes. Kinder dort abzuholen wo sie stehen und individuell zu fördern ist hier das Ziel. Mit diesem Bestreben ist unser Team Am Stadtgraben bestens aufgestellt. Das Landratsamt Tuttlingen fördert diese Integrationsstelle.
Wir wünschen Frau Bernhardt und Frau Ackermann einen guten Start viel Freude bei ihren Tätigkeiten.