Nachricht

Einladung zum Jugendforum


Am Samstag, 18.03.2023 findet im Sitzungssaal des Rathauses ein Jugendforum zum Thema „Treffplatz und Jugendtreff“ statt. Die Stadt Geisingen hat für dieses Jahr Mittel in den Haushalt gestellt, um einen Treffplatz für Jugendliche und einen Jugendtreff zu bauen. Um diese nach euren Vorstellungen umzusetzen, treffen sich alle Interessierten Jugendlichen am Samstag um 10:00 Uhr im Rathaus. In unterschiedlichen Gruppen werden wir die verschiedenen Schritte entwickeln und planen (Außengestaltung, Größe, Einrichtung etc.) Gegen ca. 15:00 Uhr stellen wir die Arbeitsergebnisse Herrn Bürgermeister Numberger und Mitgliedern des Gemeinderats vor.

Für Verpflegung ist gesorgt. Ich freue mich über viele Teilnehmerlnnen. Um besser planen zu können, freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, ob Ihr dabei seid. Kontakt: WhatApp 0174 6945355 Intagram jugendreferat_gvv

Wolfgang Weber, Jugendreferent