Nachricht

Adventsfenster in Leipferdingen


Im vergangenen Jahr haben unsere Vereine gemeinsam wie auch die Grundschule und der Kindergarten die Fenster am Rathaus weihnachtlich dekoriert und gestaltet. Jeweils am Adventssonntag und am Heiligabend wurde ein weiteres Fenster erleuchtet. Außerdem wurde im vergangenen Jahr die Adventsaktion im ganzen Dorfgebiet ausgeweitet.

Auch in diesem Jahr suchen wir hierzu Familien, einzelne Personen, Gruppen oder Geschäfte, die bereit wären, ein Fenster, eine Tür oder Tor weihnachtlich zu dekorieren und zu beleuchten. So könnte evtl. jeden Abend an einer anderen Adresse ein neu gestaltetes Fenster erleuchtet werden und den abendlichen Spaziergang zu einem abwechslungsreichen und sinnlichen Erlebnis machen.

Wer Interesse hat, diese Aktion zu unterstützen, kann sich bis 23.11.2022 bei der Ortsverwaltung, Telefon 07708 364 oder bei Ortsvorsteher Jürgen Keller, Telefon 07708 604 melden.

Jürgen Keller
Ortsvorsteher