Nachricht

Stellvertretender Kämmerer tritt seinen Dienst an


Am 08. November 2021 hat Herr Moritz-Johannes Bausch seinen Dienst als stellvertretender Leiter der Kämmerei bei der Stadtverwaltung Geisingen angetreten.

Herr Bausch hat im Februar 2021 sein Studium an der Hochschule für öffentliche Verwaltung Kehl mit dem Vertiefungsschwerpunkt „Wirtschaft und Finanzen“ abgeschlossen und war bisher bei der Stadt Tuttlingen im Bereich Ordnungs- und Straßenverkehrswesen tätig.

Bei der Stadtverwaltung ist Herr Bausch kein Unbekannter, er hat von September 2017 bis Februar 2018 und von April 2020 bis September 2020 bereits Praxisphasen im Rahmen seines Studiums bei der Stadt Geisingen absolviert.

Bürgermeister Numberger begrüßte Herrn Bausch und wünschte ihm viel Freude bei seinen neuen Tätigkeiten in der Kämmerei.