Nachricht

Einweihung Pajunkstraße


Nachdem der Gemeinderat bereits grünes Licht gegeben hatte, konnte am 27.08.2020 die Pajunkstraße im Gewerbegebiet Danuvia81 ihrer offiziellen Widmung zugeführt werden.

Im Rahmen eines kleinen Festaktes konnte der Straßenname von den Firmengründern Horst und Heinrich Pajunk gemeinsam mit Herrn Bürgermeister Numberger enthüllt werden. Simone Pajunk-Schelling und Herr Martin Hauger konnten im Namen der Geschäftsführung den Dank für diese Ehrung aussprechen.

Beide betonten, dass mit der geplanten Betriebserweiterung ein klares Bekenntnis zum Standort Geisingen ausgesprochen wird und zeigten sich dankbar für die sehr gute Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung über all die Jahre seit der Firmengründung hinweg.

Die Pajunkstraße führt von nun an als Abzweiger von der Tuttlinger Straße am bestehenden Lager- und Logistigzentrum D10 der Firma Pajunk vorbei, gegenüberliegend wird das neue Logistikzentrum der Firma entstehen.