Nachricht

Stadt Geisingen macht Werbung auf der CMT in Stuttgart


Vom 11. bis 19. Januar fand in Stuttgart wieder die Tourismusmesse CMT statt, die wichtigste Publikumsmesse für Tourismus, Freizeit und Caravan in Europa. Mehr als 2.200 Aussteller aus 100 Ländern und rund 360 Regionen und Städten waren auf dem ausgebuchten Stuttgarter Messegelände vertreten.
 
Zusammen mit der Donaubergland GmbH rührte die Stadt Geisingen erneut die Werbetrommel, um Gäste nach Geisingen zu locken. Sonja Stepani von der Stadtverwaltung Geisingen war am vergangenen Montag auf der Messe und stand den interessierten Messebesuchern Rede und Antwort zum Reiseziel Geisingen. Mit im Gepäck hatte Sie das neue Unterkunftsverzeichnis, welches pünktlich zur CMT fertiggestellt wurde. Insgesamt 23 Gastgeber in Geisingen und allen Stadtteilen stehen für unsere Gäste bereit.
 
Bürgermeister Martin Numberger war ebenfalls auf der Messe präsent. Er besuchte den Tourismustag 2020, der jährlich vom Ministerium für Justiz und Europa durchgeführt wird.

Weitere Werbeaktivitäten der Donaubergland GmbH, bei denen ebenfalls Werbematerial aus der Raumschaft Geisingen zum Einsatz kommt, sind im Verlauf des Jahres bei verschiedenen Messen geplant. Die nächsten beiden Auftritte sind im März 2020 bei den Freizeitmessen Freiburg 2020: bikes & more, trips & travels, outdoor & sports und der IBO in Friedrichshafen.