Nachricht

Neue Mitarbeiterinnen in den Kindergärten


Zum 01. Januar 2020 konnten die Kindergartenkinder und Erzieherinnen in den drei städtischen Kindergärten jeweils neue Mitarbeiterinnen begrüßen:


Hannelore Fürstberger mti Kindern aus dem Kindergarten an einem Tisch
In der Kindertagesstätte Am Stadtgraben verstärkt Frau Hannelore Fürstberger aus Hochemmingen das Team in der Krippe und im Ü3-Bereich. Zuvor hat Frau Fürstberger in der Kindertageseinrichtung Johannes in Villingen gearbeitet.

Sandra Fühnus mit Kindern aus dem Kindergarten an einem Tisch
Im Kindergarten Alte Gerbe unterstützt Frau Sandra Fühnus aus Geisingen nun das Kindergartenteam. Sie ist im Kindergarten bereits durch ihre frühere Tätigkeit gut bekannt und war zuletzt in der Kindertagesstätte St. Vinzenz in Tengen tätig.

Nina Dahlenburg mit zwei Kindern
Im Kindergarten Gutmadingen hat das Team Verstärkung durch Frau Nina Dahlenburg aus Zimmern bekommen. Zuvor war Frau Dahlenburg in der Kindertagestätte St. Martin in Singen beschäftigt und konnte dort bereits einige Jahre Berufserfahrung sammeln.


Wir wünschen den neuen Mitarbeiterinnen einen guten Start und viel Spaß bei ihren Tätigkeiten.