Nachricht

Nachtbaustelle in Leipferdingen


Vergangene Woche waren in der Nacht von Donnerstag auf Freitag drei Mitarbeiter des städtischen Bauhofes von 23:00 Uhr bis 02:00 Uhr in Leipferdingen tätig, um einen Hydrant in der Luitfriedsstraße, oberhalb der Festhalle zu erneuern. Für die Arbeiten musste die gesamte Wasserversorgung in Leipferdingen abgestellt werden. Damit es für die Bevölkerung so wenig Einschränkungen wie möglich gab, wurde diese größere Baustelle in der Nacht durchgeführt.

Um die Wasserverluste bei der Trink- und Löschwasserversorgung möglichst gering zu halten, werden Reparaturarbeiten so schnell wie möglich durchgeführt. Wir bitten die Bevölkerung daher um Verständnis, dass es aufgrund eines Defekts am Leitungssystem auch kurzfristig dazu kommen kann, dass das Wasser abgestellt werden muss. Diese Einschränkungen versuchen wir so gering wie möglich zu halten.