Nachricht

Bürgerversammlung Gutmadingen - Rückschau


Sehr gut besucht war auch in diesem Jahr die Bürgerversammlung im Gasthaus „Ochsen“.
 
Nach dem Jahresrückblick des Ortsvorstehers, der auch immer einen Sachstandsbericht zum laufenden Jahr beinhaltet, zeigte Ortsvorsteher Weber anhand von Bildern die Investitionen der letzten 4 Jahre. Bei der aktuellen Investition Mehrgenerationenplatz „Am Kirchenbach“ bedankte er sich nochmals bei allen Helfern die zum Gelingen dieses Projektes beigetragen haben.
 
Im Forstbericht von Revierleiter Rapp ging es um die Nutzungsarten, Kulturen und dem Holzmarkt des abgelaufenen Kalenderjahres.
 
Der Bericht des Bürgermeisters beinhaltete die bauliche Entwicklung in der Raumschaft Geisingen, die aktuelle Situation in den Kindergärten, weitere Infrastrukturmaßnahmen, die Breitbandversorgung, die Konzeption Kramer Museum, die Forstorganisation und die Kommunal- und Europawahl am 26. Mai 2019.
 
Mit den Anliegen der Bürger schloss die Versammlung ab. Ortsvorsteher Weber nahm die Anregungen und Hinweise gerne auf und dankte für das Interesse der Bürgerschaft.