Unternehmen

Indian-Bikershop, Birit Isele

Logo-klein
Alemannenstraße 7
Gasthof Sternen, Hinterhof
78187 Geisingen
Stadtteil: Gutmadingen

Ansprechpartner:
Frau Birgit Isele
**************
^
Unternehmensporträt

Unser Unternehmen wurde am 03.12.1993 gegründet. Mit Indianerschmuck, reparieren und verkaufen von Motorradkleidung, und Dekorationsartikeln fing alles an. Nicht nur unser Laden wurde schnell ein beliebter Anlaufpunkt für diejenigen die das Besondere Suchen. Am Wochenende sind wir auch manchmal mit dem Verkaufsstand unterwegs. Seit Juni 2004 haben wir unsere Stickerei in Betrieb genommen. Ab März 2008 sind wir auch in der Lage fertige Transfers mit unserer Transferpresse auf Textilien zu drucken.



Ein rollstuhlgerechter Zugang ist vorhanden
^
Produkte/Dienstleistungen

Wir sticken Firmen-, Vereins- und Eigenbedarf.
Von direktbestickten Textilien, Aufnäher, Caps, Handtüchern auch direkt in Leder möglich.
Ebenso fertigen wir Ledersachen rund ums Motorrad, aber auch Sonderwünsche können erfüllt weden.
Dekorationsartikel aus dem Indianer/Westernbereich findet man genauso bei uns wie Bikerzubehör .
Fasnetsvereinen helfen wir gerne bei der Umsetzung Ihrer Kostüme und Zubehör (z.B. gestickte Vereinsembleme auf Textilien, direkt in des Kostüm, oder als Aufnäher.)


^
Öffnungszeiten

Montag 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Dienstag  Ruhetag
Mittwoch bis Freitag 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag nach Vereinbarung

Stickmaschine
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Indian-Bikershop, Birit Isele« verantwortlich.