Kind malt mit Kreise

Bildergalerien

Hier gibt es Impressionen von vergangenen Ferienprogrammen.

zu den Galerien

Ihr Ansprechpartner

Frau
Sonja Stepani
07704 807-33
07704 807-7033
E-Mail senden / anzeigen

Kinderferienprogramm

Liebe Kinder und Jugendliche,
Liebe Eltern,

hurra, jetzt ist es fertig: Das Geisinger Ferienprogramm 2017!

Seit vielen Jahren machen sich die Vereine der Raumschaft Geisingen, die Kirchen, Organisationen und Einrichtungen, mit der Stadtverwaltung Geisingen und dem Jugendreferat Immendingen /Geisingen an die Organisation des Geisinger Ferienprogramms. So entsteht Jahr für Jahr dieses bunte und äußerst attraktive Programm durch gemeinschaftliches Engagement und dem Willen, die großen Ferien abwechslungsreich und spannend zu gestalten. Ausflüge, Sport, Werken, Kochen, Naschen, Basteln, Wandern, Abenteuer und, und, und…

Auch diesen Sommer kommt jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer auf seine Kosten. Langeweile hat keine Chance!

Für das ungebrochene Engagement aller Anbieter möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich bedanken und freue mich, ein so buntes und abwechslungsreiches Programm überreichen zu dürfen.

Wir laden Euch sehr herzlich ein, an den Veranstaltungen des Geisinger Ferienprogramms 2017 teilzunehmen und wünschen Euch schon jetzt eine schöne Ferienzeit, schönes Wetter und ganz viel Spaß bei den vielfältigen Veranstaltungen.


Walter Hengstler Sonja Stepani
Bürgermeister

  • Stadt Geisingen
  • Hauptstrasse 36
  • 78187 Geisingen
  • Telefon: 07704 807-0
  • Fax: 07704 807-32
  • info@geisingen.de
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK