Reisemobilstellplatz seit 03.06.2021 wieder geöffnet

Seit Donnerstag, 03.06.2021 heißen wir unsere Gäste auf dem Reisemobilstellplatz in Geisingen wieder herzlich willkommen. Nach mehr als 7-monatiger Schließung durften wir aufgrund der sinkenden Coronazahlen im Landkreis Tuttlingen den Stellplatz wieder öffnen.

Unser Stellplatzwart Erich Bertsche und die Mitarbeiter vom städtischen Bauhof haben den Stellplatz in den letzten Tagen für den Saisonstart hergerichtet.

Über das verlängerte Wochenende an Fronleichnam konnten wir bereits 45 Ticket-Verkäufe verbuchen. Wir freuen uns, wenn wir trotz der verkürzten Saison viele Gäste bei uns in Geisingen begrüßen dürfen.

Eine Anreise ist nur unter folgenden Voraussetzungen möglich:

  • Nicht geimpfte Gäste müssen bei Anreise einen negativen Corona-Test (PoC Antigen-Schnelltest, keine Selbsttests!) vorlegen. Dieser darf maximal 24 Stunden alt sein. Diese Gäste müssen alle 3 Tage einen neuen negativen Corona-Test beim Gastgeber vorlegen.
  • Vollständig Geimpfte mit zwei Impfungen und mind. 14 Tage Abstand nach der 2. Impfung (Impfnachweis)
  • Genesene, ohne negativen Test, aber mit Genesenennachweis

Hier finden Sie eine Übersicht aller Test-Stationen der Stadt Geisingen und der Gemeinde Immendingen