Arena beleuchtet bei Nacht

Veranstaltung

Weihnachts- und Benefizkonzert

So, 15. Dezember 2019
18:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
Beschreibung
^
Beschreibung

Weihnachts- und Benefizkonzert in der St.-Nikolaus-Kirche in Aulfingen


Nachdem im letzten Jahr die Resonanz so riesig und positiv war und auch unser Stargast am gleichen Abend uns zugesichert hat, im nächsten Jahr wieder zu uns zu kommen, freuen wir uns, dass es nun endlich soweit ist. Die Karten sind da und die Werbetrommel kann gerührt werden.

Wir, der Musikverein und der Pfarrgemeinderat freuen uns auch in diesem Jahr, am Sonntag, 15. Dezember 2019 um 18.00 Uhr ein Weihnachtskonzert, mit dem aus Funk und Fernseh bekannten, ehemaligen Frontmann, Bandleader und Gründer der ehemaligen Klostertaler Markus Wolfahrt durchführen zu dürfen. Aber warum Benefiz? Wir haben uns nach dem letztjährigen Konzert Gedanken gemacht und kamen zu dem Entschluss, den kompletten Erlös dieses Konzertes in diesem Jahr an einen wohltätigen Zweck zu spenden. Die Spende wird in vollem Umfang an das Kinder- und Jugendhospiz „Sternschnuppe“ in Villingen - Schwenningen gespendet. Infos unter www.kinderhospiz-sternschnuppe.de.

Karten sind ab sofort erhältlich bei
Daniel Biehler, mobil 01522 1320980
Stefan Weiler, mobil 01522 6874552
Blumen und noch mehr in Donaueschingen, Telefon 0771 92035084
Gasthaus Adler, Aulfingen, Telefon 07708 394

Vorverkauf: 20,- €
Abendkasse: 22,- €.

Wir freuen uns jetzt schon auf einen wunderschönen Adventsabend und ein vorweihnachtliches Konzert mit hoffentlich vielen Gästen.

Ihr Musikverein Aulfingen e.V. und die
katholische Pfarrgemeinde St. Nikolaus Aulfingen

Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Veranstalter
^
Veranstalter
Musikverein Aulfingen e.V.
Pfarrgemeinderat Aulfingen
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken

  • Stadt Geisingen
  • Hauptstrasse 36
  • 78187 Geisingen
  • Telefon: 07704 807-0
  • Fax: 07704 807-32
  • info@geisingen.de
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK