Nachricht

Neuer Revierleiter für das Forstrevier Geisingen-Nord


Anfang Mai hat Herr Mathias Rapp aus Kirchen-Hausen als neuer Forstrevierleiter des Reviers Geisingen-Nord und stellvertretender Leiter des Forstbetriebs Geisingen seinen Dienst bei der Stadt Geisingen angetreten.

Herr Rapp hat eine Ausbildung zum Forstwirt absolviert und anschließend an der Hochschule für Forstwirtschaft in Rottenburg den Bachelor im Studiengang Forstwirtschaft gemeistert. Während seiner Trainee-Zeit beim Landkreis Emmendingen konnte er bereits erste Praxiserfahrungen sammeln. Zuletzt war Herr Rapp als Revierleiter in den Forstrevieren Simonswald und Obersimonswald tätig.

An seinem ersten Arbeitstag wurde Herr Rapp von Bürgermeister Martin Numberger, Forstbetriebsleiter Hartmut Bertsche und den Forstwirten Andrej Reinhardt und Martin Kaiser begrüßt.

Wir wünschen Herrn Rapp einen guten Start und viel Freude bei seinen Tätigkeiten.