Nachrichten
Bürgermeister Martin Numberger, Bernd Weber und Herbert Maier stehen neben einem Spielgerät

Bürgermeister Martin Numberger, Merbert Maier und Bernd Weber stehen hinter einem Spielgerät.

Bürgermeister Martin Numberger, Bernd Weber und Herbert Maier auf dem neuen Spielplatz.

Nachricht

Neuer Spielgarten


Pünktlich zum Start nach den Sommerferien konnte der Spielgarten unseres Kindergartens „Am Stadtgraben“ seiner Bestimmung übergeben werden. Nachdem bereits im Frühjahr die Gartenbaufirma tätig geworden ist, konnten in den Sommerferien die Feinarbeiten von unserem Bauhof durchgeführt werden. Hierbei hat sich einmal mehr gezeigt, dass wir auf unseren Bauhof stolz sein dürfen.

Die alte Rutsche wurde von Herrn Michael Matzner so liebevoll restauriert, dass man meinen könnte, es wurde eine neue Rutsche angeschafft. Bei den Sandkästen hatte der Bauhof die Idee, diese mit Holz aus heimischen Wäldern selbst herzustellen. Hierbei waren vor allem Herbert Maier, Wada Berki und Bernd Weber im Einsatz, die die drei Sandkästen gezimmert und aufgestellt haben.

Unsere Kinder haben den Außenbereich nach Ferienende umgehend in Beschlag genommen und erfreuen sich sehr daran. Ein herzlicher Dank an die Gartenbaufirma Schwehr sowie besonders an das ganze Bauhofteam für den Einsatz.

  • Stadt Geisingen
  • Hauptstrasse 36
  • 78187 Geisingen
  • Telefon: 07704 807-0
  • Fax: 07704 807-32
  • info@geisingen.de
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK