Nachrichten
Der neue Donauradweg oberhalb der Stadtmühle Geisingen.
Der neue Donauradweg oberhalb der Stadtmühle Geisingen.

Nachricht

Donauradweg von Gutmadingen nach Geisingen wurde verlegt


Die Arbeiten für die Verlegung des Donauradweges zwischen Gutmadingen und Geisinger Mühle sind abgeschlossen. Durch die Verlegung des Radweges können nun Konfliktsituationen mit den Radfahrern und den Autofahrern vermieden werden. Der stark befahrene Radwegabschnitt führt nun an der Donau entlang von der Holzbrücke von Gutmadingen zur Stadtmühle. Bei der Stadtmühle wird der Weg hinter der Mühle vorbeigeleitet und führt dann über den Mühlenweg nach Geisingen.

In der vergangenen Woche konnte auch die korrekte Beschilderung noch angebracht werden.

  • Stadt Geisingen
  • Hauptstrasse 36
  • 78187 Geisingen
  • Telefon: 07704 807-0
  • Fax: 07704 807-32
  • info@geisingen.de
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK