Nachricht

Bürgermeister Martin Numberger im Amt


Am Montag, 02.09.2019 hat Herr Martin Numberger zum ersten Mal als amtierender Bürgermeister der Stadt Geisingen das Rathaus betreten und an seinem Schreibtisch Platz genommen.
 
„Geisingen und seine Stadtteile bilden eine wunderbare Gemeinschaft. Die Begegnungen in den vergangenen Monaten haben mir bereits gezeigt, dass die Bürger von Geisingen voller Ideen und Tatkraft stecken. Auch wenn ich mit großem Respekt das Amt des Bürgermeisters antrete, freue ich mich sehr darauf, gemeinsam mit allen Mitbürgern die Zukunft unserer Stadt gestalten zu dürfen„, sagte der neue Bürgermeister.
 
Herr Martin Numberger ist Nachfolger von Altbürgermeister Walter Hengstler, der bei der diesjährigen Wahl nach 16 Amtsjahren nicht mehr angetreten ist.
 
Die offizielle Vereidigung und Verpflichtung von Herrn Martin Numberger zum Bürgermeister der Stadt Geisingen findet im Rahmen einer öffentlichen Gemeinderatssitzung am Dienstag, 24. September 2019, 20.00 Uhr in der Stadthalle Geisingen statt. Die Bürgerschaft ist hierzu herzlich eingeladen.
 
Sie erreichen künftig Herr Numberger per Email: m.numberger(at)geisingen.de oder Telefon 07704 807-31, https://www.facebook.com/MartinNumbergerGeisingen/