Nachrichten
Die neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Geisingen zusammen mit Bürgermeister Walter Hengstler.
Die neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Geisingen zusammen mit Bürgermeister Walter Hengstler.

Bürgermeister Walter Hengstler gratulierte Herrn Karl Cech zum 25-jährigen Dienstjubiläum.
Bürgermeister Walter Hengstler gratulierte Herrn Karl Cech zum 25-jährigen Dienstjubiläum.

Herr Arkadi Pfeif und Frau Marina Stumpf wurden verabschiedet.Herr Arkadi Pfeif und Frau Marina Stumpf wurden verabschiedet.

Nachricht

Personalversammlung und Jahresabschlussfeier 2018 der Stadtverwaltung Geisingen


Die Personalversammlung und Jahresabschlussfeier der Stadtverwaltung fand am vergangenen Donnerstag, 06.12.2018 in der Stadthalle statt. Mehr als 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Bereichen der Stadtverwaltung sowie vom Gemeindeverwaltungsverband Immendingen/Geisingen und vom Zweckverband Wasserversorgung Unteres Aitrachtal waren der Einladung von Bürgermeister Walter Hengstler und dem Vorsitzenden des Personalrates, Hartmut Bertsche gefolgt.

Bürgermeister Walter Hengstler ging in seiner Ansprache auf die derzeit gute Finanzlage und die dynamische Entwicklung in der Raumschaft Geisingen ein. Innerhalb der Verwaltung, so der Bürgermeister, sei mit der Schaffung des Bauamtes und der Einrichtung der Außenstelle in den Räumen des ehemaligen Notariats ein großer Schritt vollzogen worden. Zentrales Thema für die nächsten Jahre sei neben der Entwicklung weiterer  Baugebiete die Digitalisierung, von der alle Bereiche der öffentlichen Verwaltung betroffen seien. Er dankte allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihr Engagement.
 
Neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Jahr 2018
Im Verlauf des Jahres 2018 kamen 9 neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur Stadt. Bürgermeister Walter Hengstler hieß die „Neuen“ in der großen Runde nochmals herzlich willkommen und wünschte eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

01.03. Melanie Rittner Erzieherin im Kindergarten Gutmadingen
14.05. Ernst Weiler Grünflächen in Gutmadingen
01.06. Vanessa Hurrle Stellv. Leiterin der Kämmerei
04.08. Florian Bürer Forstwirt
01.09. Vanessa Fischer Anerkennungspraktikantin im Kindergarten Am Stadtgraben
01.10. Christian Butschle Leiter des Bauamtes
01.10. Peter Janzen Hausmeister der Grundschule und Halle in Kirchen-Hausen
01.10. Tanja Kasper Kinderpflegerin im Kindergarten Am Stadtgraben
01.11. Peter Sommer Hausmeister des Gemeinschaftshauses in Gutmadingen


Dienstjubiläen im Jahr 2018
Am 1. April feierte Bauhofleiter Herr Karl Cech sein 25-jähriges Jubiläum im öffentlichen Dienst. Bürgermeister Walter Hengstler dankte ihm für seine langjährige, treue und zuverlässige Mitarbeit.


Verabschiedungen
Von 1990 bis 2018 war Herr Arkadi Pfeif im Bauhof der Stadt Geisingen tätig. Bürgermeister Hengstler dankte ihm für seine langjährige, treue und fleißige Mitarbeit im Bauhof und wünschte für den neuen Lebensabschnitt alles Gute.

Frau Marina Stumpf kam als Leiterin der Stadtkasse am 1.9. 2013 zur Stadt. Ihr Arbeitsverhältnis endet im März 2019. Bürgermeister Walter Hengstler dankte Frau Stumpf für ihre fachkundige und zuverlässige Arbeit in der Stadtkasse.

  • Stadt Geisingen
  • Hauptstrasse 36
  • 78187 Geisingen
  • Telefon: 07704 807-0
  • Fax: 07704 807-32
  • info@geisingen.de
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK