Nachrichten

Nachricht

Rückblick Bürgerversammlung Gutmadingen


Bürgerversammlung Gutmadingen 2018 – Rückschau und Ausblick


Sehr gut besucht war auch in diesem Jahr die Bürgerversammlung im Gasthaus „Ochsen“. Nach dem Jahresrückblick des Ortsvorstehers, der auch immer ein Sachstandsbericht zum laufenden Jahr beinhaltet, gab Ortsvorsteher Weber weitere Infos zum Thema Begegnungsstätte „am Kirchenbach“ bekannt. Durch die Bewilligung eines ELR-Zuschusses steckt das Projekt nun mitten in der Planung bzw. Umsetzung. In den nächsten Wochen wird die Ausschreibung erfolgen. Ortsvorsteher Weber zeigt anhand der Planungsskizze die bereits fortgeschrittene Planung.

Im Forstbericht von Revierleiter Rapp ging es um die Nutzungsarten, Kulturen und dem Holzmarkt des abgelaufenen Kalenderjahres.

Der Bericht des Bürgermeisters beinhaltete die bauliche Entwicklung in der Raumschaft Geisingen, die aktuelle Situation in den Kindergärten, weitere Infrastrukturmaßnahmen, Stadtverwaltung, den Nahverkehrsplan, die Breitbandversorgung, Unterbringung und Integration von Flüchtlingen und der Konzeption Kramer Museum.

Mit den Anliegen der Bürger schloss die Versammlung ab. Ortsvorsteher Weber nahm die Anregungen und Hinweise gerne auf und dankte für das Interesse der Bürgerschaft.


  • Stadt Geisingen
  • Hauptstrasse 36
  • 78187 Geisingen
  • Telefon: 07704 807-0
  • Fax: 07704 807-32
  • info@geisingen.de
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK